Landrat Dr. Andreas Coenen trifft Kempens Bürgermeister Christoph Dellmans

Landrat Dr. Andreas Coenen trifft den neuen Bürgermeister der Stadt Kempen, Christoph Dellmans Foto: Kreis Viersen

Landrat Dr. Andreas Coenen hat sich mit Christoph Dellmans, dem Bürgermeister der Stadt Kempen, ausgetauscht. Anlass war der Antrittsbesuch des neu gewählten Bürgermeisters im Kreishaus. In dem Gespräch ging es unter anderem um die Haushaltslage Kempens. Außerdem informierte Dellmans den Landrat über seine Pläne zur künftigen Nutzung der Burg.

Landrat Dr. Andreas Coenen erklärte: „Ich wünsche Christoph Dellmans einen guten Start in seine neue Aufgabe und freue mich, die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Kempen fortsetzen zu können.“

Bürgermeister Dellmans erklärte: „Ich bin unter anderem angetreten, um die interkommunale Zusammenarbeit auszubauen. Im Gespräch mit Landrat Dr. Coenen haben wir auch in diesem Bereich einige Gemeinsamkeiten gefunden, und ich freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“