CDU Willich lädt zum digitalen Neujahrsempfang

Foto: CDU Willich

Ein besonderes Jahr liegt hinter uns! – Was bringt das neue Jahr 2021? Am Ende eines Jahres und zum Beginn eines neuen Jahres gibt es oft viel miteinander zu besprechen. Traditioneller Auftakt des gesellschaftlichen Austauschs in der Stadt Willich war und ist der CDU-Neujahrsempfang.

So soll es auch 2021 sein – in vertrauter Umgebung und mit interessanten Gesprächen – aber selbstverständlich der Corona-Pandemie angemessen. Gemäß dem Motto „Trotz Abstand miteinander verbunden“ möchte die CDU Willich mit verschiedenen Gästen ins neue Jahr 2021 starten. Der kommissarische Parteivorsitzende Guido Görtz lädt daher für Sonntag, den 03. Januar 2021 ab 18.00 Uhr ganz herzlich zum virtuellen Neujahrsempfang ein.

„Wir haben im Jahr 2020 so viel gemeinsam geleistet, ein wirklich schwieriges Jahr gemeistert. Nun ist Licht am Ende des Tunnels – gehen wir diese Wegstrecke auch mit Zuversicht und Verantwortungsbewusstsein weiter“, so Willichs kommissarischer CDU-Vorsitzender Guido Görtz.

Unter www.cdu-willich.de/live kann jeder kostenlos und ohne Voranmeldung am digitalen Neujahrsempfang teilnehmen.