Willicher DJ und Produzent Leon Brooks wird Partner vom Autohaus DRESEN

Foto: Jan Kretschmann

Der Willicher DJ und Musikproduzenten Leon Brooks startet mit einer neuen exklusiven Partnerschaft ins neue Jahr 2021. Das Autohaus DRESEN wird Partner des Ausnahmetalents. Der 24-jährige, dessen Single „With You“ bereits über 1,2 Millionen Streams auf der Musikplattform Spotify zählt, schließt damit seine erste Zusammenarbeit als Markenbotschafter mit einem Automobilpartner ab.

„Ich freue mich riesig auf die Partnerschaft mit DRESEN und bin sehr dankbar über das Zusammenkommen und Vertrauen.“ so Leon. Das Projekt hat sich durch den Willicher Standort des Autohauses ergeben und wurde fortlaufend in Neuss ausgearbeitet und geschlossen.

Teil der Zusammenarbeit ist unter anderem ein vollausgestatteter Neuwagen des Sportsegments der Marke Ford, welcher im „Leon Brooks und DRESEN Design“ foliert wurde. Darüberhinaus sind über das Jahr verteilt gemeinsame Aktionen, Berichterstattungen und sobald wieder möglich auch Events geplant. DRESEN zählt in Nordrhein-Westfalen zu den bekannten Autohäusern und umfasst mittlerweile 8 Automarken sowie 3 Servicemandate an 19 Standorten.

„Wir möchten Leon Brooks unterstützen und glauben an seine Zukunft.“ so der Ford Markenverantwortliche der Dresen Gruppe, Rolf N. Thelen. Welche gemeinsamen Projekte die neue Partnerschaft mit sich bringt, erfahren interessierte Leser auf den Social Media Kanälen sowie den Homepages von Leon Brooks und dem Autohaus DRESEN.