Ausstellung im Rathaus: “Body and Blues Lichtwerke”

Foto: Stadt Kempen

Vom 1. bis 30. April ist im Rathaus die Ausstellung “Body and Blues Lichtwerke” zu sehen. Der Kempener Markus Roosen beschreibt seine Ausstellung so:

Body and Blues … hinter jedem Wort steckt eine meiner Bild-Thematiken. Ob Portraits, Events, Livekonzerte, Landschaften oder technische Details. Ich finde, dass es sich lohnt mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und die Schönheit der Natur, den Körpereinsatz eines Musikers beim Konzert oder die technischen Details eines Oldtimers für andere und für einen selbst fotografisch festzuhalten.

Hinweis: Solange das Rathaus auf Grund der aktuellen Situation für die Öffentlichkeit nur auf vorherige Terminabsprache zugänglich ist, ist die Ausstellung nur durch die Glasfront von draußen zu sehen.