Altenheim St. Josef: Anrather Sebastianer verabschieden Frau Küppers

Foto: privat

Die St. Sebastianer Bruderschaft v. 1463 Anrath e.V., besuchte jetzt das Altenheim St. Josef, um sich von der Einrichtungsleiterin Silvia Anna Küppers zu verabschieden. Frau Küppers geht Ende Juni in den wohlverdienten Ruhestand.

“Wir wollten uns bei Frau Küppers ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und für die stets tolle Gastfreundschaft bedanken”, so der Präsident der Bruderschaft, Christian Lüpertz.

Außerdem hatten die Schützen für die Bewohner, die Leitung und das Pflegepersonal des Anrather Altenheims Kuchen mitgebracht.

Der Kuchen wurde von dem zu krönenden Königshaus der Bruderschaft an der Spitze, die Königin Daniela I. Bröhl, gespendet und selbst gebacken. Dies war ein weiteres Dankeschön der Schützen für alle Beteiligten im Altenheim, für die schwierige Zeit in der Corona Pandemie.