Erste Rundfahrt: Hagelkreuzbiker wieder on Tour

Nach der langen Corona-Abstinenz wagen sich die Hagelkreuzbiker wieder zurück auf die
Straße und laden alle Fahrradbegeisterten zu einer ersten Rundfahrt über Wachtendonk,
Straelen und zurück nach Kempen herzlich ein. Start ist am 19. Juni um 11.00 Uhr an den Steelen am Concordienplatz, natürlich unter Einhaltung der Corona AHA-Regeln.

Die beiden Radtour-Organisatoren Hermann Dreschmann und Klaus Zens freuen sich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt nach der langen Corona-Zwangspause: “Ich habe unsere Radtouren sehr vermisst,” sagt Hermann Dreschmann und Klaus Zens ergänzt: “Seit Corona wird nochmal sehr deutlich, wie wertvoll die gemeinsamen Stunden mit den anderen Mitfahrerinnen und Mitfahrer sind.”

Wie es dann mit den Fahrradtouren zukünftig weitergeht wird bei der Einkehr in einem Gartenrestaurant besprochen.