Spiele-Nachmittag in der Stadtbibliothek

Wer einmal neue Gesellschaftsspiele ausprobieren möchte, hat dazu jetzt die Gelegenheit – denn die Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek hat am Donnerstag, 12. August 2021, einen schönen Nachmittag für spielebegeisterte Familien mit Kindern ab 6 Jahren organisiert. Von 15.00 bis 18.00 Uhr erwartet die Teilnehmenden am Rathausmarkt 1b eine Menge neuer Spiele sowie fachkundige Anleitung. Die Kinder sollten schon mit dem Spielen von Gesellschaftsspielen vertraut sein.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Das ist telefonisch möglich unter 02162 101-503 oder per E-Mail an: anmeldung.stadtbibliothek@viersen.de. In der Bibliothek ist ein Mund-Naseschutz zu tragen. Während der Veranstaltung darf am Platz die Maske abgenommen werden. Auch die Abstandsregeln gilt es zu beachten.